Theater-News - Puppentheater Marco Vollmann

Navigation
Direkt zum Seiteninhalt

Vorstellungen fallen doch aus

Puppentheater Marco Vollmann
Veröffentlicht von in Theater-News · 13 März 2020
Tags: PuppentheaterCoronavirus
Stühle bleiben vorerst leer.



Nach jüngster Information hat das Land Sachsen beschlossen, alle Theater bis vorerst Ende der Osterferien geschlossen zu halten.
Das dient zum Einen der Sicherheit aller Beteiligten, zum Anderen der Vermeidung des Zusammenbrechens der Gesundheitsvesorgung.

Trotz intensiver Bemühungen, diese letzte Maßnahme zu umgehen, muss ich, entgegen meiner letzten Meldung, nun doch erstmal alle öffentlichen Puppentheater-Vorstellungen ausfallen lassen.

Ich bitte um Verständnis für die kurzfristige Entscheidung und eventuelle Unannehmlichkeiten.
(Die Konsequenzen für Veranstalter und Künstler sind im Übrigen unvergleichbar einschneidender.)


(c) Puppentheater Marco Vollmann
Zurück zum Seiteninhalt