Überlastung und am Ende

Navigation
Direkt zum Seiteninhalt

Überlastung und am Ende

Puppentheater Marco Vollmann
Veröffentlicht von PTVollmann in Theater-News · 17 November 2021
Tags: PuppentheaterCoronaSpielplanänderungAusfall
Liebe Puppentheaterfreunde
Aufgrund der Coronasituation in Sachsen und insbesondere dem Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge mit einer Inzidenz von ca. 1400 und der noch diese Woche allgemein erreichten Überlastungsstufe, sowie der längst erreichten Kapazitätsgrenze der Gesundheitsämter bei der Nachverfolgung, müssen die Vorstellungen in der Laterne Freital  bis vorerst 25.11., dem Ende der momentanen Coronaschutzverordnung, leider ausfallen. Wie es dann weiter geht, werden wir sehen.

(In der Alten Feuerwache Loschwitz sind die Vorstellungen schon abgesagt, weil dort nur Vorstellungen ohne Mindestabstand möglich sind.)

Ich habe es mir nicht leicht gemacht. Aber als Ein-Mann-Theater ist es mir unter den gegebenen Umständen leider nicht möglich, die deutlich gestiegenen Hygieneauflagen umzusetzen, und die Sicherheit der Besucher (sowie meiner eigenen) zu gewährleisten. Und das soll was heißen, habe ich doch eigentlich beim Betreiben eines eigenen Puppentheaters eine gute Routine.

Ich bitte um Ihr Verständnis.
Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, zum Beispiel bei einer meiner Gastspiele.

Die kommenden Spieltermine finden Sie wie immer hier auf der Website. Für weitere (auch kurzfristige) Infos folgen Sie dem Puppentheater bitte auf Facebook und Instagram.


(c) Puppentheater Marco Vollmann
Zurück zum Seiteninhalt