Puppentheater im Januar 2022

Navigation
Direkt zum Seiteninhalt

Puppentheater im Januar 2022

Puppentheater Marco Vollmann
Veröffentlicht von PTVollmann in Theater-News · 10 Januar 2022
Ein gesundes neues Jahr, wünsche ich allen kleinen und großen Puppentheaterfreunden. (Niemals vorher meinte ich das so wörtlich, wie heute.) Ich hoffe, Sie sind/Ihr seid gut ins Neue gestartet.
Bei mir begann es so, wie das Alte endete, mit Ausfällen der ersten Vorstellungen.

Nun, 2022 wird ja alles anders, alles besser. Wieder mal.

Am Freitag wurden Änderungen in den Coronaschutzmaßnahmen verkündet, die ein vorsichtiges Wieder-Öffnen der Kulturbetriebe möglich machen soll: 2G Plus bei 50 %-iger Kapazitätsauslastung. Das lässt hoffen, ob das aber wirtschaftlich sein wird, bezweifle ich.
ABER... Endgültig beschlossen wird es diesen Mittwoch. Das bedeutet, dass die Details- also die Höchstgrenze der Besucher, oder ob ein Mindestabstand eingehalten werden muss- bis dato noch völlig unklar sind.

Aufgrund der Kurzffristigkeit, sage ich die geplanten Vorstellungen am kommenden Wochenende erstmal ab.
Ich hoffe, dann ab 30. Januar endlich wieder im Puppentheater Alte Feuerwache spielen zu können. Die Resevierungen laufen schon.

Allerdings kann es auch sein.... Ihr wisst es schon. ;-)
Bitte kurz vor der Veranstaltung nochmals prüfen, ob es Änderungen im Spielplan gibt. Folgt mir gern auf FB oder IG für weitere (auch kurzfristige) Infos.

Danke für euer Verständnis, und hoffentlich bis bald.


(Als Gastspielbühne bin ich weiterhin buchbar.)


(c) Puppentheater Marco Vollmann
Zurück zum Seiteninhalt