Theater-News - Puppentheater Marco Vollmann

Navigation
Direkt zum Seiteninhalt

Puppentheater für Erwachsene?

Puppentheater Marco Vollmann
1 Februar 2021
Oft werde ich gefragt, ob ich nicht auch für Erwachsene spiele und spezielle Programme im Repertoire hätte.
Bislang musste ich das immer verneinen. Ich spiele, ehrlich gesagt, am Liebsten für die ganze Familie von der Schnullerbacke bis zum Tattergreis, wobei ich das ganz lieb meine, denn ich mag sie alle: Mutter, Vater, Oma, Opa mit ihren kleinen Rackern.
Doch neben meinen zahlreichen Vorstellungen für Familien und Gruppen experimentiere ich, ganz nebenbei und im Verborgenen an einer Idee.
Manch Eine/r wird sie sicher schon kennen, denn ab und an trauen sie sich ans Licht und vor die Kamera:

Herr Faultier und Frau Igel.
Vor einiger Zeit gab es auf meinem Instagram-Kanal eine Miniserie- zugegben, wirklich mini. Die habe ich jetzt mal zu einem Video zusammengeschnitten (...komisches Wort, eigentlich schneidet man etwas auseinander...) und möchte es Ihnen und Euch hiermit präsentieren. Keine Bange, es ist weiterhin mini. :-D




(c) Puppentheater Marco Vollmann
Zurück zum Seiteninhalt