Neustart ab Oktober 2021

Navigation
Direkt zum Seiteninhalt

Neustart ab Oktober 2021

Puppentheater Marco Vollmann
Veröffentlicht von PTVollmann in Theater-News · 18 August 2021
Tags: PuppentheaterDresdenSpielplanNeustart2021
Wussten Sie, dass der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist?
Ich mag das Licht der tiefer stehenden Sonne, die angenehme Kühle, den sanften Wind, die rauschenden Blätter, den Morgennebel, die satten und erdigen Farben, die Krähen...
Bei mir steigt dieser Tage deutlich der Wohlfühlpegel; es ist, als ob Etwas losginge.

Und das tut es ja auch. :-D
Ab diesem Herbst, genauer ab Oktober, starte ich wieder mit den Theatervorstellungen in meinen festen Spielstätten. Und das Beste ist: Es kommt ein zusätzlicher Spielort hinzu. Ich spiele dann regelmäßig Puppentheater in Dresden, in Freital und in Dippoldiswalde.
Dazu mehr auf der Seite zu den Spielstätten.


Den Spielplan bis Ende des Jahres habe ich schon online gestellt. Sie finden die einzelnen auf den Seiten der jeweiligen Spielstätten und eine Übersicht über alle Termine auf dieser: Spielplan gesamt

Wie bekannt, gelten die 3 G-Regeln (Zutritt nur für Genesene, Geimpfte und Getestete). Außerdem sind die Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen vor Ort zu beachten.

Viel Spaß und gute Unterhaltung wünsche ich allen kleinen und großen Puppentheaterfreunden.

Wir sehen uns!


(c) Puppentheater Marco Vollmann
Zurück zum Seiteninhalt