krankheitsbedingter Ausfall

Direkt zum Seiteninhalt

krankheitsbedingter Ausfall

Puppentheater Marco Vollmann
Veröffentlicht von PTVollmann in Theater-News · 5 April 2022
Tags: AusfallCoronaQuarantäne
Man oh man... Da geht es endlich wieder los, der Kalender ist voll mit landesweiten Gastspielen, die Reservierungen für die Feuerwache boomen... Da kommt einem der doofe Virus in die Quere!

Es tut mir leid, ich muss die Vorstellungen bis erstmal 13.4. leider absagen, da ich mich in Quarantäne befinde. Für Ostern nehme ich vorerst weitere Reservierungen an, natürlich unter Vorbehalt.

Bitte erkundigen Sie sich im Spielplan auf der Internetseite, wie es weitergeht.
Oder folgen Sie dem Theater auf FB, da werde ich ebenfalls Bescheid geben.

Achten Sie aufeinander und bleiben Sie gesund.

Bis hoffentlich bald.





(Bild im Header: Pixabay via WebSiteX5)


Puppentheater Marco Vollmann
Dresden | Leipzig

Telefon/WhatsApp: 0177- 526 35 36
(c) Puppentheater Marco Vollmann
Zurück zum Seiteninhalt