Theater-News - Puppentheater Marco Vollmann

Navigation
Direkt zum Seiteninhalt

Ein leerer Advent

Puppentheater Marco Vollmann
Veröffentlicht von PTVollmann in Theater-News · 27 November 2020
Tags: PuppentheaterSpielplanänderungCoronaAusfall
Natürlich gehofft aber kaum geglaubt, dass es nach dem Teil-Lockdown des Novembers im Dezember wieder möglich sein wird, in den Theatern zu spielen, hat es uns zwar geschockt aber kaum überrascht, dass die verordnete Schließung der Theater und Kulturbetriebe vorerst bis zum 20. Dezember aufrecht erhalten wird.

Aus dem Grund fallen (vorerst) bis zum 20.12. leider alle geplanten Vorstellungen in der "Alten Feuerwache" Lochwitz und der "Laterne" Freital aus.
Ob und wiefern es dann möglich sein wird, müssen wir abwarten. Es tut mir leid, dass ich keine andere Auskunft geben kann.





Von den sonstigen geplanten Terminen in Firmen, Kindereinrichtungen, auf Festen und Märkten u.a. werden nach und nach ebenfalls die meisten abgesagt. Hier und da darf aber eine stattfinden (Bislang sind es zwei von fast 40).
Für Gastspiele in Kindereinrichtungen wäre ich also noch (respektive wieder) buchbar. Für diese aussergewöhnliche Situation hab ich mir extra eine Möglichkeit einfallen lassen, um mit einer kürzeren Geschichte gruppenweise zu spielen.

Ich danke allen Puppentheaterfans und -freunden für das bisher gezeigte Interesse und die Treue, und ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Bis hoffentlich bald.
Bleibt und bleiben Sie gesund.




(c) Puppentheater Marco Vollmann
Zurück zum Seiteninhalt