Theater-News - Puppentheater Marco Vollmann

PUPPENTHEATER M. Vollmann
Navigation
Direkt zum Seiteninhalt
E-Mail-Problem gelöst
Herausgegeben von PTVollmann - 25/1/2020
Weitere Probleme mit E-Mails
Herausgegeben von PTVollmann - 18/1/2020
Neues zum Jahresbeginn
Herausgegeben von PTVollmann - 2/1/2020
Unterstützung des Theaters
Das Puppentheater kann man auf vielfältige Weise unterstützen.
Herausgegeben von PTVollmann - 24/12/2019
Frohe Weihnachten
Herausgegeben von PTVollmann - 23/12/2019
Theater-News

E-Mail-Problem gelöst

Puppentheater Marco Vollmann
Veröffentlicht von in Theater-News · 25 Januar 2020
Tags: PuppentheaterEMail
Nach tagelangem Suchen, Probieren und Kommunizieren mit dem Hostinganbieter habe ich nun das Problem mit den verschwundenen E-Mails beheben können.
Es lag, nebenbei gesagt, an veränderten Sicherheitsbestimmungen von Yahoo, AOL und einigen anderen Anbietern, die leider die Kommunikation zwischen einzelnen Servern unterbunden haben- zum Teil auch untereinander.

Nun, jetzt ist es behoben. Bei eigenen Tests funktionierte es jedenfalls. Allerdings gestaltet sich die Beantwortung der E-Mails für mich jetzt etwas komplizierter. Aber das ist eine andere Geschichte. :-D

Danke an die betroffenen Nutzer für Hinweise, ohne die ich das Problem gar nicht hätte erkennen können.




(c) Puppentheater Marco Vollmann
Zurück zum Seiteninhalt