Brückensperrung

Direkt zum Seiteninhalt

Brückensperrung

Puppentheater Marco Vollmann
Veröffentlicht von PTVollmann in Theater-News · 21 Juli 2022
Tags: AlteFeuerwacheBlauesWunder
Liebe Puppentheaterfreunde

Bitte beachten Sie Folgendes:
Vom 25.Juli bis einschließlich 19.August, also genau in der Zeit der Ferien, in der ich in der Alten Feuerwache spiele, wird die Loschwitzer Brücke "Blaues Wunder" voll gesperrt sein. Das betrifft den Autoverkehr genauso wie den Öffentlichen Nahverkehr. Eine Umleitung über die Waldschlösschenbrücke soll wohl ausgeschildert sein.
Zu Fuß (auch Fahrrad"fahrer" betreffend) ist sie einseitig aber überquerbar.

Das wird voraussichtlich zu erheblicher Verzögerung in der Anreise zur Vorstellung führen.

Bitte verfolgen Sie meine Bekanntmachungen auf FB bzw. den Spielplan hier, ob es evtl. Änderungen gibt.

Einen schönen, entspannten Sommer wünscht der Kasper.


Puppentheater Marco Vollmann
Dresden | Leipzig

Telefon/WhatsApp: 0177- 526 35 36
(c) Puppentheater Marco Vollmann
Zurück zum Seiteninhalt