Theater-News - Puppentheater Marco Vollmann

Navigation
Direkt zum Seiteninhalt

Ausfall bis min. 28. Dezember

Puppentheater Marco Vollmann
Veröffentlicht von PTVollmann in Theater-News · 30 November 2020
Tags: PuppentheaterSpielplanänderungAusfallCorona
Aufgrund der aktuellen Coronaschutzverordnung müssen Theater und Spielstätten weiterhin geschlossen bleiben. Daher fallen leider alle Vorstellungen in den Spielstätten auch bis einschließlich 28.12. aus.

Ob und inwieweit es nachher weitergeht, warten wir mal ab. Die Spieltermine ab 29.12. bleiben erstmal im Plan, auch wenn es mehr als unwahrscheinlich ist, dass Vorstellungen über Silvester möglich sein werden.

Für mögliche Gastspiele (nach Hygienekonzept) stehe ich zur Verfügung.

Bitte verfolgen Sie mein Puppentheater über meine Socialmedia-Kanälen, um informiert zu bleiben.




(c) Puppentheater Marco Vollmann
Zurück zum Seiteninhalt