3G, 2G oder gar nicht gehn?

Navigation
Direkt zum Seiteninhalt

3G, 2G oder gar nicht gehn?

Puppentheater Marco Vollmann
Veröffentlicht von PTVollmann in Theater-News · 28 September 2021
Tags: PuppentheaterCorona3G2G
3G, 2G..... oder absagen?
Ein Artikel bei Tag24.de beschreibt, wie die meisten dresdner Theater beim Modell 3 G bleiben.

zum Artikel (externer Link)

Nun, auch ich möchte in meinen Vorstellungen niemanden ausschlöießen. Wer mich kennt weiß, dass es mir am allerliebsten ist, für alle Kleinen und Großen, Jungen und Alten, Dünnen und Schlanken gleichzeitig zu spielen. Für mich sind alle gleichermaßen lieb und wichtig.
Ich werde daher in meinen Spielstätten, soweit es geht, auch bei 3G bleiben. Allerdings können die Vorstellungen in Loschwitz aus Platzgründen grundsätzlich nur ohne Mindestabstand stattfinden, weil ansonsten nicht mehr als 6(!) Personen Platz fänden. Wenn nötig muss ich dort also auf 2G wechseln oder die Vorstellung ausfallen lassen.

Bis dahin ist noch etwas Zeit, allerdings können ggf. auch kurzfristige Änderungen eintreten. Wir werden sehen.

Bitte verfolgen Sie das Theater auf FB und Instagram, um nichts zu verpassen.


(c) Puppentheater Marco Vollmann
Zurück zum Seiteninhalt