Theaterlogo
Schriftzug des Puppentheaters
Direkt zum Seiteninhalt

Puppenbühne Spinnrad bringt den Kasper mit

Puppentheater Marco Vollmann
Veröffentlicht von PTVollmann in Aktuelles · Freitag 22 Dez 2023
Tags: GastspielerPuppentheater
Die letzten Tage des Jahres im Puppentheater versprechen, abwechslungsreich zu werden.

Nicht nur, dass ich selbst zwei verschiedene Geschichten spielen werde, wir bekommen auch wieder Besuch aus Bautzen.
Die Puppenbühne Spinnrad spielt diesmal die Geschichte

"Kasper und die verwunschene Prinzessin".


Zur Geschichte:
Gretel schickt Kasper in den Wald, damit er ein paar Pilze sammelt. Dabei trifft er unverhofft auf einen Pilz, der  sich als eine verhexte Prinzessin zu erkennen gibt. Sicher wird ihn die Prinzessin heiraten, wenn er es schafft, sie zu erlösen.
Kasper gelingt es, und aus dem Pilz wird wieder eine richtige Prinzessin. Aber am Ende bleibt er seiner Gretel dann doch treu.

Dauer: etwa 40 Min.

Das wird wieder spannend und lustig!


Puppentheater Marco Vollmann
Dresden | Leipzig
Mobil: 0177- 526 35 36
(c) Puppentheater Marco Vollmann
Puppentheater Marco Vollmann
Dresden | Leipzig
Mobil: 0177- 526 35 36
Zurück zum Seiteninhalt