neue Spielstätte

Theaterlogo
Schriftzug des Puppentheaters
Direkt zum Seiteninhalt

neue Spielstätte

Puppentheater Marco Vollmann
Veröffentlicht von PTVollmann in Aktuelles · Mittwoch 03 Jan 2024
Tags: PuppentheaterSpielstätteDresden
Es gibt wunderbare Neuigkeiten
Heute hatte ich mit dem Kinder- und Jugendbauernhof (KJB) Nickern ein Gespräch zu einer möglichen Kooperation.
Weil man mich noch von meinem Puppentheater in Pieschen kannte, stellte man an mich die Anfrage, ob ich zukünftig auch im KJB Vorstellungen geben könnte.

Nun, das Gespräch war sehr angenehm, die örtlichen Bedingungen sind vielfältig und wunderbar, und ich hab tatsächlich große Lust dazu.
Also werde ich da in Zukunft nahezu monatlich öffentliche Vorstellungen für Familien geben, und später vielleicht auch Workshops. Veranstalter ist der KJB e.V.. Die Reservierungen und die Tageskasse laufen  dann über den KJB.
Die Termine gebe ich noch bekannt- hier auf der Webseite, über den WhatsApp-Kanal und bei Facebook.

Ich freue mich sehr darauf.

Merkt es euch vor:
Puppentheater im KJB Nickern. Ab Februar geht´s los.



(Headerbild: Pixabay)


Puppentheater Marco Vollmann
Dresden | Leipzig
Mobil: 0177- 526 35 36
(c) Puppentheater Marco Vollmann
Puppentheater Marco Vollmann
Dresden | Leipzig
Mobil: 0177- 526 35 36
Zurück zum Seiteninhalt