Ergebnis der Benefizvorstellung

Theaterlogo
Schriftzug des Puppentheaters
Direkt zum Seiteninhalt

Ergebnis der Benefizvorstellung

Puppentheater Marco Vollmann
Veröffentlicht von PTVollmann in Highlight · 24 Dezember 2023
Tags: PuppentheaterBenefizveranstaltungSpende
Ganz herzlichen Dank!
Die heutige Weihnachtsvorstellung zugunsten der Straßensozialarbeit für Erwachsene Dresden, kurz SafeDD, ist ein voller Erfolg geworden.

Zuerst mal möchte ich mich bei den vielen kleinen und großen Puppentheaterfreunden bedanken für die wunderschöne Vorstellung. Es hat mir viel Spaß gemacht, für euch zu spielen.

Wie angekündigt werden 100% der Einnahmen gespendet.
Aber damit nicht genug. Am Ausgang legten noch einige eine Extraspende in die Schatulle.

Dabei kamen nochmal stolze 86,50 Euro zustande, die ebenfalls komplett dem Hilfsprojekt zugute kommen.
Zum Gesamtergebnis werde ich selbst noch was drauf legen, so dass ich 450,00 Euro an SafeDD übergeben kann.
Wie das Projekt auf Socialmedia mitteilte, wird das Geld direkt für solche unabkömmlichen Dinge wie Schlafsäcke, Hygieneprodukte und Isomatten verwendet.

Vielen Dank an alle Freunde und Unterstützer, ihr seid fantastisch.

Update 27.12.:
Das Geld an SafeDD ging raus.

Vielen Dank nochmal an alle Unterstützer.



Puppentheater Marco Vollmann
Dresden | Leipzig
Mobil: 0177- 526 35 36
(c) Puppentheater Marco Vollmann
Puppentheater Marco Vollmann
Dresden | Leipzig
Mobil: 0177- 526 35 36
Zurück zum Seiteninhalt