Marionetten abzugeben

Theaterlogo
Schriftzug des Puppentheaters
Direkt zum Seiteninhalt

Marionetten abzugeben

Puppentheater Marco Vollmann
Veröffentlicht von PTVollmann in Aktuelles · Montag 08 Apr 2024
Tags: Marionettenabzugeben
Update 29.4.:
Die Marionetten sind vergeben.


Die alte Dame räumt ihre Wohnung aus, weil sie sich verkleinert und muss sich von dem Einen und Anderen trennen. Deswegen rief sie mich an, weil sie noch ein paar Marionetten hat; ob ich sie nicht bräuchte oder jemanden wüsste?

Nun, ich nahm sie mit und biete sie nun Sammlern, Kindern zum Spielen oder sonstigen Interessierten an- kostenlos zum abholen in Dresden (ggf. zum Selbstkostenpreis auch zu versenden).



Bei Interesse bitte bei mir melden. Gern mit der nächsten Reservierung, dann kann ich sie auch gleich zur Vorstellung mitgeben.




Puppentheater Marco Vollmann
Dresden | Leipzig
Mobil: 0177- 526 35 36
(c) Puppentheater Marco Vollmann
Puppentheater Marco Vollmann
Dresden | Leipzig
Mobil: 0177- 526 35 36
Zurück zum Seiteninhalt