Buntes Programm bis in den Herbst

Theaterlogo
Schriftzug des Puppentheaters
Direkt zum Seiteninhalt

Buntes Programm bis in den Herbst

Puppentheater Marco Vollmann
Veröffentlicht von PTVollmann in Aktuelles · Dienstag 09 Apr 2024
Tags: PuppentheaterSpielplan
So zeitig wie nie, habe ich schon den Spielplan für das Puppentheater in der Alten Feuerwache fertig. Er reicht sogar schon bis Ende November.

In diesen Monaten gibt es wieder viel Abwechslung zwischen bekannten und beliebten Märchen und spannend-lustigen Kaspergeschichten.

Außerdem gibt es ein paar Entdeckungen zu machen:

  • am 27. Oktober beehrt uns mein lieber Kollege Raimund Backwinkel wieder und spielt seine zauberhafte Geschichte vom Brunnenkobold
  • im Juni führe ich meine von Grund auf überarbeitete Version des tapferen Schneiderleins auf
  • ab September -  so der Plan! - wird das Märchen "Des Teufels 3 goldene Haare" neu ins Repertoire  und ins Programm aufgenommen

Seien Sie mit mir gespannt auf viele tolle Vorstellungen!
Ich freue mich drauf.


Puppentheater Marco Vollmann
Dresden | Leipzig
Mobil: 0177- 526 35 36
(c) Puppentheater Marco Vollmann
Puppentheater Marco Vollmann
Dresden | Leipzig
Mobil: 0177- 526 35 36
Zurück zum Seiteninhalt