das schönste Puppentheater

Theaterlogo
Schriftzug des Puppentheaters
Direkt zum Seiteninhalt

das schönste Puppentheater

Puppentheater Marco Vollmann
Veröffentlicht von PTVollmann in Aktuelles · Freitag 27 Okt 2023
Tags: PuppentheaterSpielstätteDresden
Die schönsten Puppentheater der Stadt Dresden
Heute erschien bei Tag24 eine Übersicht über die schönsten* Puppentheater der Stadt Dresden.
Eine nette Idee. Auf jeden Fall vielen Dank dafür.
Mein Puppentheater - von Anfang 2004 bis Ende 2017 in Pieschen und seither in der Alten Feuerwache Loschwitz ansässig - hat es wohl verdient, denke ich. :-)

(Puppentheater Rehefelder Strasse)

(Puppentheater in der Alten Feuerwache Loschwitz)

Allerdings, hätte man vorher mit uns Theaterbetreibern gesprochen, hätte man sicher geeignete Bilder zur Verfügung stellen und so die unpassenden, etwas peinlichen "Symbolbilder" vermeiden können.


*) Naja, weil natürlich alle schön sind, wurden auch alle stationäre, wenn z.T. auch nur saisonalen Spielstätten aufgeführt.


Puppentheater Marco Vollmann
Dresden | Leipzig
Mobil: 0177- 526 35 36
(c) Puppentheater Marco Vollmann
Puppentheater Marco Vollmann
Dresden | Leipzig
Mobil: 0177- 526 35 36
Zurück zum Seiteninhalt