Kindertag 2023

Theaterlogo
Schriftzug des Puppentheaters
Direkt zum Seiteninhalt

Kindertag 2023

Puppentheater Marco Vollmann
Veröffentlicht von PTVollmann in Highlight · Donnerstag 01 Jun 2023
Kindertag

Liebe Kinder
Der Kasper, den mir einmal Jonas aus dem Kindergarten malte, wünscht euch einen schönen und ereignisreichen Kindertag.
Vielleicht sehen wir uns sogar, denn in dieser Woche bin ich in vielen Einrichtungen unterwegs. Immer wieder ein Erlebnis, was da bei euch abgeht- so viel Spaß, fröhliche Lieder, lustige Spiele und hübsche Dekorationen kann ich da sehen. Das ist super, da möchte man doch fast wieder klein sein.

Kommt doch mit euren Eltern und Großeltern mal wieder ins Puppentheater! Wir würden uns freuen.
Bis bald.

Also, habt einen schönen Tag!


Puppentheater Marco Vollmann
Dresden | Leipzig
Mobil: 0177- 526 35 36
(c) Puppentheater Marco Vollmann
Puppentheater Marco Vollmann
Dresden | Leipzig
Mobil: 0177- 526 35 36
Zurück zum Seiteninhalt