Theater-News - Puppentheater Marco Vollmann

Navigation
Direkt zum Seiteninhalt

Vorstellungen im November fallen aus

Puppentheater Marco Vollmann
Veröffentlicht von PTVollmann in Theater-News · 29 Oktober 2020
Tags: PuppentheaterCoronaSchließungAusfall
Liebe Puppentheaterfreunde

Die seit 27.10. geltende Coronaschutzverordnung der Stadt Dresden bringt leider erheblich ungünstigere Bedingungen mit sich, die zum Einen die bisher geltenden Ausnahmen für Theater und Spielstätten aufheben und zum Anderen die schon geltenden Auflagen verschärfen, und machen die Durchführung der geplanten Vorstellungen vorerst unmöglich.
Die letzten Tagen habe ich überlegt, ob und wie ich die Vorstellungen vertretbar retten könnte, bisher ohne Ergebnis. Und während ich noch konzeptionierte, kam schon die nächste Hiobsbotschaft: die vollkommende Untersagung der kommenden Vorstellungen für den gesamten November, geltend ab Montag den 2. November.

Somit muss ich es herz-zerreissend einsehen, dass ich alle eigenen Veranstaltungen ab sofort (hoffentlich vorerst) absagen muss. Also auch die am Sonntag.

Ich hoffe, dass ich bald wieder für Sie und Euch spielen kann.

Bleibt gesund, und kommt gut durch diese Zeit.


(c) Puppentheater Marco Vollmann
Zurück zum Seiteninhalt