Spieltermine bleiben

Navigation
Direkt zum Seiteninhalt

Spieltermine bleiben

Puppentheater Marco Vollmann
Veröffentlicht von PTVollmann in Theater-News · 8 November 2021
Tags: PuppentheaterSpielplanCorona
Entwarnung
Die in meiner letzten Mitteilung geäußerten Befürchtungen, die sich auf die in der Pressekonferenz gemachten Aussagen stützten, scheint die neue sächsiche Coronaschutzverordnung für die allerorten aufgelegte 2G-Regelung die Pflicht zu Abstand und Kapazitätsbeschränkung nur für Großveranstaltungen ab 1000 Besucher zu fordern.

Das lässt mich und viele kleine Spielstätten aufatmen und bedeutet, dass die Vorstellungen in der Alten Feuerwache doch stattfinden können. (wenn nicht doch noch Anderes geregelt wird)

In Freital und Dippoldiswalde gilt ab heute übrigens ebenfalls die 2G-Regelung.

Weil sich die Ereignisse rasant ändern, poste ich kurzfristige Meldungen, wie Sie wissen, auch auf meiner Facebook-Seite.
Weiterhin erreichbar bin ich per Telefon, E-Mail, Signal, WhatsApp, FB-Messenger, sms und Post.


(c) Puppentheater Marco Vollmann
Zurück zum Seiteninhalt