31 Dez

Zum Jahreswechsel

LuftballonsSo, die letzte Vorstellung des Jahres 2015 ist gespielt. Es war wieder wunderbar- zahlreiche kleine und große Besucher teilten mit mir die Freude am „Froschkönig“.

Mit dieser letzten verstrich die 293. Vorstellung des Jahres, von denen ich selbst 289 bestritt (ein paar Gastspiele befreundeter KollegInnen gab es dieses Jahr im Theater). Somit erreichte das PuppenTheater in diesem Jahr schätzungsweise etwa 15.000 Zuschauer.

EIN RIESENGROSSES DANKE an all die kleinen und großen, jungen und alten Fans und Puppentheaterfreunde.

 

 

 

Das Neue Jahr steht nun direkt vor der Tür (die erste Vorstellung gibt es morgen Nachmittag), ich freue mich schon sehr darauf. Viele spannende Projekte hab ich vor. Noch verrate ich nichts, außer, dass es wieder Gastspiele befreundeter Puppenspielerinnen und Puppenspieler geben wird.

Also, seid/ Seien Sie mit mir gespannt und hoffentlich sehen wir uns bei einem Besuch im Puppentheater Rehefelder Strasse in Dresden oder bei einem Gastspiel in eurer/ Ihrer Nähe.

Kasper guckt um die Ecke

Tschüß 🙂 .

Kommentar verfassen