28 Apr

Vorstellungen letztes April-WE fallen aus

Aufgrund eines tätlichen Angriffs auf meine Person am heutigen Freitag Nachmittag ist es mir leider unmöglich gemacht worden, die Vorstellungen am 29. und 30.April zu spielen. Ich muss sie deshalb leider absagen.

Über die kommende Woche werden die entstandenen Probleme wohl abgeklungen und verheilt sein, und ich kann hoffentlich auch den Kiefer wieder richtig nutzen, was ja beim Sprechen sehr vorteilhaft ist. 😉

Es tut mir leid, eine Vorstellung abzusagen, tut mir immer unendlich weh.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis.

Marco Vollmann

3 Gedanken zu „Vorstellungen letztes April-WE fallen aus

  1. Nur dem beherzten Eingreifen zweier Männer und dem zufälligen Vorbeifahren eines Polizeiautos in einer Querstraße ist es zu verdanken, dass nichts Schlimmeres geschehen ist. Einer hat mich schützend in sein Auto gelassen und hat einen Schaden an seinem Fahrzeug in Kauf genommen.
    Drei Zeugen haben von selbst ihre Daten zur Verfügung gestellt.

    Ich möchte mich bei Allen für das Hinsehen und die tatkräftige Hilfe ganz herzlich bedanken.

Kommentar verfassen