09 Nov

Tür zu- Türen auf

„Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue.“- so sagt man doch.
Und manchmal öffnen sich gleich Mehrere.

In dem Sinne kann ich- obwohl es noch nicht feststeht- schon etwas Erfreuliches verkünden:
Wahrscheinlich kann ich demnächst meine Vorstellungen an einem neuen Ort spielen.

Ich will ja noch nichts verrraten, aber kann jemand was mit der „Alten Feuerwache Loschwitz“ anfangen? 🙂

 

Außerdem werde ich ab 2018 in Freital ein ganz neues Puppenspielfest veranstalten. Den Termin kann man sich auch schon mal vormerken: am Buß-und Bettag (21.11.2018).

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den Theater-News.

Ein Gedanke zu „Tür zu- Türen auf

  1. Puppenspielfe
    st am Buß-und Bettag, wenn das mal keinen Ärger herauf beschwört. Da gibt es wieder Leute, die an solch einem Tag Einkehr und Stille wollen und kein Fest. Vielleicht mal überdenken!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: