02 Feb

Licht-Traverse bummelt

Dank einiger sehr freundlicher Puppentheaterfreunde, konnte ich tatsächlich die lang ersehnte Licht-Traverse fürs Puppentheater bestellen. Gleich wenn diese da ist, will ich sie auch anbringen. Naja, damit ist zwar die Arbeit noch nicht zu Ende, denn es müssen noch entsprechende Kabel gezogen und die Scheinwerfer montiert werden, Voraussetzung sind aber eben erstmal die Traversen.

Leider sind sie bis heute noch nicht bei mir eingetroffen, so dass ich Bange habe, sie noch bis zum Theatergeburtstag anbringen zu können.

Ich warte und hoffe…

 

Ein Gedanke zu „Licht-Traverse bummelt

  1. Wie ich heute Abend per Mail informiert wurde, sind die riesen Pakete wohl unterwegs zu mir. Mal sehen, wann sie ankommen; mit Anbauen wird dann wohl diese Woche nichts mehr.

    Sehr schade.

Kommentar verfassen