03 Jul

im Herbst wirds bunt

Im Herbst dieses Jahres wird es im Puppentheater eine Besonderheit geben: Ich werde liebe KollegeInnen im Puppentheater zu Gast haben, die ihre Inszenierungen mitbringen um sie für Sie aufzuführen.

Im Oktober kommt die Puppenbühne Spinnrad aus Bautzen. Raimund Backwinkel spielt für uns:

  • am 27.10.um 11:00 und 16:00 Uhr „die Geschichte vom leichtgläubigen Huhn“ (ab 3 Jahre)

CIMG0058

 

 

 

 

 

 

 

 

Im November wirds noch spannender- Da haben wir Besuch aus Österreich. Die Puppenbühne Zappelfetzn aus Tirol besucht uns gleich für mehrere Tage. Brigitte Haslwanter spielt für uns:

  • am 16.11. um 16:00 Uhr „Besuch bei Tante Olga“ (ab 3 Jahre)

tanteOlga2

 

 

 

 

 

 

 

  • am 17.11. um 11:00 und 16:00 Uhr „Süße Träume“ (ab 3 Jahre)
  • am 19.11 um 10:00 Uhr „Süße Träume“

Zappelfetzn_40

 

 

 

 

 

 

 

Ich freu´ mich sehr darauf!

Kartenreservierung unter:

 

 

Kommentar verfassen