05 Dez

Frohe Weihnachten

…wünscht das Puppentheater.

Rentier

In den vergangenen Jahren spielte ich am Vormittag des 24.12. immer in Großröhrsdorf. Ich mietete mir die Festhalle, ließ Plakate drucken und verteilte sie an die Kindergärten. Und dann, am Weihnachtstag, wenn früh zu Hause der Baum geschmückt wurde, gingen die anderen ins Puppentheater.

Und so kamen zu den Vorstellungen bis zu 185 Besucher! Das hat nicht nur den vielen kleinen und großen Besuchern, sondern auch mir viel Spaß gemacht.

Dieses Jahr, zur 10. Weihnachtsspielzeit, wird es anders: da wird das Puppentheater erstmalig den 24.12. in den eigenen Räumen- im Puppentheater Rehefelder Strasse spielen.

Ich möchte damit den vielen treuen Besuchern in Dresden eine Freude bereiten.

Die Reservierungen dafür sind auch schon in vollem Gange.

Ich freue mich drauf.

Kommentar verfassen