31 Dez

292 Vorstellungen- Das Puppentheater sagt Danke

Die letzte Vorstellung dieses Jahres 2013 ist soeben zu Ende gegangen. Es war wieder eine sehr schöne. Zahlreiche kleine und große BesucherInnen erlebten das Rumpelstilzchen.
Dieses war meine 292. Vorstellung in diesem Jahr. Davon habe ich etwa zwei Drittel im eigenen Puppentheater gespielt, und ein Drittel waren Gastspiele in Kinder- und Kultureinrichtungen oder auf Festen, Geburtstagen, Hochzeiten oder zu sonstigen Anlässen.
In diesem Jahr durfte ich somit für etwa 14600 Zuschauer spielen. Tausend Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.

2014 bringt gleich zu Beginn ein Highlight mit sich:
Das Puppentheater auf der Rehefelder Strasse feiert im Februar seinen immerhin schon 10. Geburtstag. Dazu gibts am 8. und 9.2. ein Geburtstagsprogramm. (Dazu später mehr)

Ich wünsche allen Puppentheaterfreunden und ihren Familien ein fantastisches neues Jahr, Glück, Erfolg, Frieden
und Gottes Segen.

Alles Gute.
Pfiat euch.

Kommentar verfassen