31 Dez

Das Puppentheater sagt DANKE

DSCF1742

Im Jahr 2014 konnte ich in 296 Vorstellungen für geschätzt 14800 kleine und große Zuschauer spielen. Ein Teil davon sind Gastspiele in Kinder- und Kultureinrichtungen, sowie bei privaten Familienfeiern oder örtlichen Veranstaltungen, etwa 220 aber spielte ich in meinem Puppentheater auf der Rehefelder Strasse. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht.

 

Schön finde ich immer wieder, wenn Opa, Oma, Mutter, Vater, Sohn und Tochter sich gemeinsam an der selben Sache erfreuen.

 

 

 

Ich danke allen kleinen und großen Puppentheaterfreunden für Ihr Vertrauen und die vielen schönen gemeinsamen Vorstellungen, denn ohne das Publikum wäre Puppentheater nichts.

Ich wünsche für´s neue Jahr bei allen Unternehmungen viel Erfolg, Glück bei allem, was man nicht selbst beeinflussen kann, Gesundheit in Körper, Geist und Herz, sowie Frieden im Kleinen, wie im Großen.

Gott segne euch/ sie.

Kommentar verfassen