22 Nov

Es geht los- das neue Puppentheater!

Heute war ein Feiertag, und das in Doppeltem Sinn, denn seit heute steht es fest:

Die „Alten Feuerwache Loschwitz“ wird mir zur neuen Heimat und meine neue festen Spielstätte. 🙂
Ab Dezember gebe ich hier regelmäßig Vorstellungen für Gruppen und Familien, wie vormals auf der Rehefelder Straße.

Derzeit passe ich noch den Spielplan an die räumlichen Gegebenheiten an und werde ihn in den kommenden Tagen auf der Internetseite veröffentlichen. Für Januar bis April folgt er dann auch wieder in Papierform.

Ich freue mich, bald alle Kleinen und Großen begrüßen zu können im

Puppentheater „Alte Feuerwache“

10 Gedanken zu „Es geht los- das neue Puppentheater!

  1. Vielen Dank für die gute Nachricht…Wir werden auf jeden Fall mit unseren Enkeln vorbeikommen und freuen uns sehr darauf , auch wenn der Weg um einiges weiter ist….Guten Neustart wünscht Familie Hempel

    • Danke, Kolja. Naja, in der Adventszeit kann ich nur noch bedingt spielen, es brauch ja doch etwas Vorlauf.
      Liebe Grüße an euch.

  2. Prima Sache! Einen guten Start in der neuen Spielstätte wünsche ich. Toi, toi, toi. Herzliche Grüße aus Berlin

  3. Super! Viel Glück und Freude in der neuen Spielstätte. ***3x über die Schulter spuck** Wir kommen auf alle Fälle und freuen uns auf schöne Stunden! Danke für das Durchhaltevermögen!

Kommentare sind geschlossen.